Über Wellcome-to-Beauty

Das Unternehmen ist nunmehr seit 18 Jahren erfolgreich auf dem Wellness-Markt etabliert. Im Jahr 2000 eröffnete ich meinen eigenen Day-Spa und arbeitete gleichzeitig weiterhin mit verschiedenen Kosmetikfirmen im Außendienst zusammen.

Nach 18 Jahren erfolgreicher Arbeit im Bereich Spa-Seminare für Wellnesshotels

in Verbindung mit den Kosmetikfirmen:

  • THALGO – la Beauté marine (ich war eine der ersten Repräsentantinnen für Norddeutschland) und

  • Jean D’Arcel (Hotelberatung, Bereich Spa) und

  • 12 erfolgreichen Jahren mit der ersten auf dem Wellnessmarkt bestehenden Vermittlungsagentur für Wellness-Personal (von mir entwickelt im Jahr 2000), …

…steht heute die Weiterbildung in Form von Wellness & Spa-Seminaren für meine bestehenden Hotelkunden, sowie für neue Hotelkunden im Vordergrund. Die Erfahrungen reichen von der Herstellung der ersten Spa-Konzeptionen im Jahre 1999 für Hotels an der deutschen Ost-und Nordseeküste bis hin zur heutigen Unterstützung von Neubauprojekten im Wellness-und Spa Bereich.

Meine aktuellen Projekte beziehen sich auf Hotel-Spa-Seminare, Entwicklung von Firmenwebseiten, Flyerdesign und Spa-Konzepte für Hotels.